HEIRATEN IM FERNREITHERHOF

Hochzeitsdeko
Ringe.png
Frisch verheiratet
Champagner
Hochzeitsdekorationen

Der schönste Weg ist der gemeinsame...

.... und wir freuen uns darauf, euch im Fernreitherhof ein kleines Stück eures gemeinsamen Weges begleiten zu dürfen.

Ob in unserem Hofgarten oder bei Sonnenschein im Garten, in einem gemeinsamen Gespräch gehen wir gerne auf eure individuellen Wünsche ein, damit eure Hochzeit unvergesslich wird!

Seit dem Frühjahr 2022 sind wir Außentrauungsörtlichkeit des Standesamtsverband Gunskirchen und bieten somit die Möglichkeit sowohl die standesamtliche Trauung als auch die Festlichkeiten in idyllischem Ambiente bei uns zu verbringen.

Für die Agape stehen euch unser Gastgarten sowie unser überdachter Hofgarten zur Verfügung. Eure Feier kann mit bis zu ca. 100 Personen im traditionellen Ambiente des Fernreitherhofs steigen, für das leibliche Wohl bieten wir qualitätsvolle Küche, mit hohem Bewusstsein für Regionalität und Saisonalität. 

Unsere Chefin kümmert sich mit viel Liebe zum Detail auch gerne höchstpersönlich um eure Hochzeitstorte.

Wir kümmern uns mit viel Engagement und Professionalität darum, dass ihr an EUREM Tag nur eines tun müsst - in vollen Zügen genießen!